Select Page

Unsere Vertriebs Profis

Unsere Erfahrungswerte am Markt zeigen …. 

Lassen Sie sich von unserem Expertenteam beraten.

Unsere unzähligen zufriedenen Kunden sind das beste Beispiel.

Roberto Maugeri-de Graaff

B2B Vertriebsexperte

Karsten Bezooijen

Senior Consultant

Sergio B. Carrer

Senior Consultant

Roger Hotz

Senior Consultant

Michael Jasper

Senior Consultant

Pierre Martin

Senior Consultant

Frederik Löw

Senior Consultant

Gopal RajGuru

Senior Consultant

Gérard Zivy

Senior Consultant

Oliver Laube

Senior Consultant DISG

Wir suchen die Unternehmen, die das ganze Potenzial aus ihrem B2B Vertriebsteam holen wollen! So gehen wir es an:

 

Z

Standortbestimmung

Analyse der Herausforderungen im B2B Sales Ihres Vertriebsteams.

Z

Lösungsvorschläge zur Abschlusserhöhung

Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Team in Zukunft mehr Abschlüsse machen kann.

Z

Differenzierungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb

Als Experten wissen wir, Wie sie sich mit ihrem Vorgehen im Vertrieb differenzieren können.

Roberto Maugeri-de Graaff

Vertrieb ist meine Leidenschaft. Ich verkaufe seit ich 15 Jahre alt bin. Was als Zusatzverdienst während der Schulzeit begonnen hatte, mache ich unterdessen seit vielen Jahrzehnten.

Ich habe das grösste Projekt der Schweizer Wirtschaftsgeschichte verkauft (1.69 Milliarden). Ich habe aber auch kleine Dienstleistungen verkauft und war dabei monatelang am Telefon mit potentiellen Kunden.

Zuletzt habe ich das Key Account Management einer Firmengruppe geleitet und Kunden mit Umsätzen im zweistelligen Millionenbereich betreut.

Heute gebe ich mein Wissen und die Methoden an Unternehmen weiter, welche über mehr Projekte und mehr Marge wachsen wollen.

100 % Zufriedenheitsgarantie

Erfahrungen & Bewertungen zu rmdg infoteam verkaufstraining